Liebesschlösser in Hamburg

Michaelisbrücke Hamburg

Michaelisbrücke ©DXR / Daniel Vorndran [CC BY-SA 3.0]

Michaelisbrücke
Der wohl bekannteste und schönste Ort in Hamburg, um Liebeschlösser anzubringen, ist die Michaelisbrücke. Die Fleetinsel ist außerdem ein sehr beliebtes Ziel für Touristen. Die Schlösser wurden hier vor allem unterhalb der Brücke, an einem Geländer direkt über dem Wasser angebracht.

Wie komme ich zur Michaelisbrücke
Die Brücke liegt sehr zentral, direkt an der S-Bahn Station Hamburg-Stadthausbrücke und auch nur wenige Minuten Fußmarsch von der U-Bahn Station Rödlingsmarkt entfernt.

Das war erst der Anfang – In unserem Blog zu interessanten Orten für Liebesschlösser werden wir in den kommenden Wochen und Monaten eine Vielzahl an Brücken und Plätzen für euch zusammentragen..

Wenn auch ihr im Urlaub oder bei euch in der Gegend besondere Orte mit Liebeschlössern entdeckt habt, könnt ihr uns gerne einen Kommentar dalassen oder eine E-Mail an info@liebesschloss-factory.de schicken. Wir freuen uns riesig über eure Bilder, Geschichten und Erzählungen in Verbindung mit diesem romantischen Liebesbrauch.

Falls Du einen passenden Ort für euer eigenes Liebesschloss gefunden hast, Dir aber noch das passendende Liebesschloss fehlt, schau einfach mal in unserem Sortiment nach – hier findest Du eine große Auswahl an tollen Artikeln.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.