Paketverfolgung & Retoure
Paketverfolgung
Du möchtest wissen, wo Deine Sendung ist?Kein Problem, nutze einfach den entsprechenden Link und füge Deine Sendungsnummer in das dafür vorgesehene Feld ein.
Die Tracking-ID zur Paketverfolgung hast Du von uns via E-Mail mit Versand Deiner Bestellung erhalten.
Wenn Du noch keine Mail bekommen hast, dann überprüfe bitte Deinen Bestellstatus unter 'Deine Bestellungen' im Kundenkonto.
Zur DHL-Express Sendungsverfolgung Zur DPD Sendungsverfolgung
Retoure
Du möchtest Deine bestellte Ware umtauschen?Bitte beachte, dass individuell angepasste Artikel vom Umtausch ausgeschlossen sind.
Jedoch kannst Du Deinen Artikel umtauschen, wenn dieser einen technischen Defekt aufweist oder Deine Gravurangaben falsch graviert wurden.
Die Bearbeitungsdauer beträgt im Normalfall 6-9 Werktage, nachdem Du Deine Sendung abgeschickt hast. Bei Rücksendungen aus dem Ausland beträgt die Bearbeitungsdauer aufgrund der Versanddauer leider etwas länger.
Sende Deinen Artikel an folgende Adresse:
Engravo GmbH
Marthastraße 17
13158 Berlin